Dienstag, 15. Mai 2012

Der Alte fliegt raus! Ich hab nen neuen: Jünger und schöner!


Nachdem mir gestern - es war übrigens während dem Anrühren des Teiges - das Rührgerät explodierte bin ich jetzt aufs Designermodel umgestiegen;-)


und beim shoppen musste ich an die Schwiegermutter in Wüste denken:



Live aus dem Orbit

14 Kommentare:

  1. Heilig's Blechle!! Ich will auch eins dieser Marke! Ist das das Neue? Sieht so retro aus...

    AntwortenLöschen
  2. Und dann steht noch Rock n Roll drauf!! Sehe ich das richtig mit meinem schwachen Hirn und Augen? Sehr schick. Jetzt kannst Du den Kuchenteig rocken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du das Bild anklickst, dann wird es größer. Aber ja...es steht drauf.

      Löschen
  3. @Ijaja ja, das ist der Neue... Der ist ganz im Trend: im Retrolook
    Der hat 450 !!!! Watt... Ist das ein Ding;-)

    Ja, da steht Rock n Roll drauf. Deshalb wollte ich den Content auch ursprünglich: Jetzt wird die Schwiegermutter gerockt nennen;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha...das darf ich nicht meiner Tochter zeigen, sonst muss ich neben den Karte für Espe und die Indianer-Kostüme auch noch alle Bücher kaufen...das wird der teuerste Urlaub jemals....und der Rührer ist so retro, den hätte sogar Winnetou cool gefunden...;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann die Bücher bestimmt bei Amazon auch nach Dubai bestellen;-)

      Ja, der Rührer ist cool....

      Löschen
  5. Ich bräuchte auch einen neuen Handmixer, wie findest du deinen neuen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn noch nicht im Einsatz, aber er liegt gut in der Hand und ist ziemlich leise.

      Löschen
  6. Bei jünger und schöner hab ich doch glatt an eine Kitchen Aid gedacht ...
    Und was den Indianer angeht: hach, was waren die Filme toll. Das heißt, so genau weiß ich das gar nicht mehr. Aber die Musik war toll! Ich bin fest davon überzeugt, dass Winnie mir den Floh mit des OSTs ins Ohr gesetzt hat und deshalb nun meine Regale und Speichermedien ständig überlastet sind. :)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kitchen Aid finde ich super. Irgendwann kauf ich mir eine;-)

      Karl Mai finde ich ja irgendwie überbewertet....
      Die Filme fand ich als Kind super, aber jetzt? Lieber nicht mehr....

      Löschen
  7. Ich will auch ne neue Rührmaschine! Die ist so cool, damit wird man bestimmt zauberhaft! Ich will aber auch deine Küche! Willst du mich heiraten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was heißt hier man wird zauberhaft? Ich bin doch schon immer zauberhaft!

      Normalerweise nehme ich bei dieser Frage reiß aus, aber bei Dir mache ich ne Ausnahme...
      Yes, my Dear! Ich will ja nicht, dass Du ohne Rührer leben musst....

      Löschen
  8. Hey, der sieht tatsächlich cool aus, schön retro. mag ich.

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)