Donnerstag, 28. Juni 2012

Drecksvieh!

Seit kurzem kommt eine zweite Katze zu uns (zusätzlich zur anderen Nachbarskatze, die schon seit Dezember quasi hier wohnt.

Ich vermute es war die "neue" Katze...

Dieses Drecksvieh hat auf die Puppenwagentasche der Süßen gekackt und ich suche seit zwei Tagen die Quelle des Gestanks!

Pfuiiii!!!! War das eklig!

Drecksvieh!


Heute gibt es Dachhase zum Abendessen.


9 Kommentare:

  1. oh mein gott, wie widerlich! und ich rege mich schon tierisch auf wenn die uns aufs blumenbeet kacken. das ist ja noch ein großer kick ekliger!

    ich mag keine katzen.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt trau ich mich schon fast nimmer zu schreiben das ich drei von diesen Schei*** habe....naja aber meine sind sauber....die haben ihre Köttelecke im Gartenbeet was regelmässig neu umgebuddelt wird, und auch in der Wohnung habs noch NIE Pfützen und Schlimmeres, und von dem Neuzugang der sich als unsaubere Ratte rausstellte haben wir uns auch Ratzfatz wieder getrennt...hmmmm...

    Bezüglich der Blumenbeete kann ich die VerpissDichPflanze empfehlen...die hilft tatsächlich gegen ungewünschten Katzenbesuch ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drei von den Drecksviechern?
      Herzliches Beileid°

      Die beiden sollen zuhause Sch... nicht in meinem Haus! Blödes Viechszeug...

      VerpissDichPflanze? Was ist das? Ich bepflanze sofort meinen Garten damit.
      Das hier wird Fort Know für Katzen!

      Löschen
    2. Danke *ggg* Männe hat sie angeschleppt...und hach ja...mittlerweile lieb ich sie total :)

      Hier schau mal DA rein : http://de.wikipedia.org/wiki/Verpissdichpflanze

      Löschen
  3. Jetzt weiß ich es, DAS ist der Unterschied zwischen Provinzstadt und Grossstadt !

    Hier erledigen das die chinesischen Takeaways.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es scheint so. Ich schau mal, vielleicht kann ich einen Chinamann überreden hier eine Dependance zu eröffnen...

      Löschen
  4. Antworten
    1. Du kannst Dir nicht vorstellen wie das gestunken hat:-(

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)