Sonntag, 29. Juli 2012

Meine Bombe....

Lange genug habe ich meine hochgeschätzte Leserschaft auf die Folter gespannt.

Ich versuche es kurz zusammen zu fassen:
Vor mittlerweile 3 Jahren habe ich mich vom Vater der Süßen (SüVa) getrennt. Emotional... Das habe ich auch damals geklärt. Aus diversen Gründen wurde die Trennung aber nie de Facto vollzogen. Auf gut Deutsch. Er ist nie ausgezogen.
Er hat es in seiner Art schlicht ignoriert. Es hat mir auch ein paar Vorteile beschert und der Leidensdruck war wohl nie so groß, dass ich ihn vor die Tür setzte. Mir fehlten auch die Mittel. Wir haben neben einander her gelebt ohne miteinander zu leben. Der Leidensdruck stieg zwar stetig und unaufhaltsam, aber eben auch langsam. Immerhin ist er der Papa, des Kindes. Letztes Jahr im September entschied ich aus diversen Gründen, die sowohl in der beruflichen als auch der privaten Perspektive lagen von München nach Provinzstadt zu ziehen. Hier habe ich Familie und was bringt mir eine tolle Stadt, wenn ich diese nicht genießen kann.


Ich tat mir schwer, ich wollte nicht, ich hatte Angst und es war auch schwer.
Ich hatte einen Job, keinen Kindergartenplatz, dann einen KiGa-Platz und keinen Job.


ABER ich hatte Freunde in der Provinzstadt. Gute Freunde, wie sich herausstellte. Einen Freund, den ich schon seit fast 2 Jahrzehnten kenne (er hatte mich auch in München öfters besucht). Als wir uns kennen lernten mochten wir uns gar nicht. Wir wechselten sozusagen die Straßenseite, wenn wir uns sahen. Er war damals ein Kollege meines damaligen Lebensgefährten Nachdem ich nach München gezogen war, änderte sich das. Mittlerweile lieben wir uns... und zwar sehr. Das ist schön.




Blöd nur, dass ich nach wie vor mit dem SüVa "zusammen" lebe. Nicht weil ich das möchte, sondern mangels Alternativen. Eigentlich war die Vereinbarung, dass er nicht mit hier her zieht, dass er in eine andere Wohnung zieht, was er nie gemacht hat.




Gestern habe ich ihm gestanden, dass ich einen neuen Partner habe, dass ich meine Zeit mit diesem verbringen möchte. Grundsätzlich kein Problem, weil er damit rechnen musste, aber es geht um das Kind, das einen neuen Partner an der Seite der Mutter sehen wird,. Ein Stück weit Vaterersatz. Auch wenn wir das nie so sehen würden und natürlich der SüVa immer der Vater sein wird. Ein neuer Mann an meiner Seite wird zwangsläufig auch ein Vaterersatz für die Süße.


Das ganze endete mit einer Morddrohung, die heute zurück genommen wurde, aber kurzzeitig war das heftig....Sehr heftig sogar


Jetzt geht es darum die Situation hier aufzulösen und das hat den Anschein.

Es wird nicht leicht, aber es wird...

Ich bin froh, dass das endlich ausgesprochen ist und dass ich nun mit meiner neuen Liebe zusammen sein kann, ohne die Angst, dass es auffliegt und zwar unkontrolliert...

Ich bin glücklich,,,,

Noch ist es nicht zu Ende, aber es ist ein Ende in Sicht.

Ich freue mich auf mein zukünftiges Leben.

Das wird schön.

Erst diese Jahr gehört: Solange es nicht gut ist, ist es nicht vorbei...

Es wird aber alles gut werden. Ich weiß es.

Ich bin glücklich. Glücklicher als die letzen Jahre! Ich habe einen tollen Menschen an meiner Seite!

50 Kommentare:

  1. *BOOOOM!*

    Paukenschlag im Hause Crooks!!!

    Das ist ja mal eine heftige Geschichte, Mylady.
    Aber wie es aussieht, hat sie Kurs genommen auf einen sonnigen Horizont.

    Lediglich die Sache mit der Morddrohung ist mehr als nur ein Makel an dem Gemälde. Sicher war niemand anwesend, der das mitgehört hat?

    Aber vermutlich würdest Du anders schreiben, wenn Du dem realitätsbezogene Bedeutung beigemessen hättest.

    Ich drücke Dir sehr die Daumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es wird...

      O-Ton zur Morddrohung (wir waren natürlich alleine): "Ich werde das nur einmal sagen, aber nichts desto trotz, meine ich das so wie ich es sage. Wenn Du irgendetwas tust, bei dem ich der Meinung bin, dass es meinem Kind schadet, werde ich Dich und Deinen Lover umbringen."

      Ansonsten ist alles prima. Ich habe nicht zuhause übernachtet und das hat so manches bewirkt.

      Löschen
    2. Das hört sich alles sehr, sehr schlecht und gefährlich an. Ich hoffe, Du weißt, dass Du in Gefahr bist bei dem, was der Typ Dir um die Ohren gehauen hat.

      Löschen
  2. Ich wünsche Ihnen alles Glück der Welt... und noch ein bisschen mehr!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das größte Glück auf Erden...

      Ich habe einen wundervollen Mann an meiner Seite...

      Danke!

      Es wird alles gut!

      Löschen
  3. Ich drücke beide Daumen. Ja, immer positive Denkmuster beibehalten: Es wird gut.

    AntwortenLöschen
  4. Na das nenn ich mal ne richtige Bombe :)

    Aber es stimmt: ALLES wird gut !!! Manches dauert...manches ist verdammt schwer...aber Kopf und Herz nach vorne !

    Mir ging es vor ein paar Jahren sehr ähnlich. Ein Ar*** von Ex-Mann, keinerlei Perspektiven diesem Leben zu entkommen. Bis ich irgendwann eines Nachts gedacht hab das es SO nicht weitergehen kann. Also ab ins Auto, mitsamt Kind, und weg....einfach nur weeeeeeeeeeit weg. Das alles ist Geschichte die ein paar Jahre dauerte, aber seit einiger Zeit kann ich sagen "GESCHAFFT und alles ist gut :)"

    Weiter so !!! Mit einem Menschen an der Seite der immer für Dich/Euch da ist schaffst Du das :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ähnlich ist das hier auch...

      Total schräg, was in manchen Menschen vorgeht...

      Löschen
  5. Glückwunsch! Ich freu mich für Dich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ist es nicht vorbei, aber ein großer Schritt ist gemacht und es hat weniger Schaden angerichtet, als befürchtet.

      Löschen
  6. Wow. Gut so, weiter so! Ich drücke, wie immer, die Daumen für Dich ;) und ja! Alles wird gut.

    AntwortenLöschen
  7. KARAMBA!!!
    Na, das ist wirklich ne Atombombe, Frau Crooks!

    Ich wäre im Traum nie draufgekommen, dass du noch mit deinem Ex zusammenlebst.
    Ich hatte immer das Bild der alleinlebenden Singlefrau im Kopf.

    Hätteste mal früher was gesagt, dann hätten wir eine Selbsthilfegruppe gründen können *muahahahahaaa*.

    Wie du weisst bin ich auch noch in der "glücklichen" Lage mit Ex im selben Haus zu wohnen (allerdings schon längst in getrennten Wohnungen).
    Trotzdem ist die Situation oft mehr als belastend und es funktioniert eigentlich nur relativ reibungslos, weil ich ihm keinen Anlass zum Aufregen gebe - sprich: Bei mir hat seitdem noch kein anderer Mann übernachtet.
    Dass ich das demnächst ändern werde und konkrete Pläne auf meinem Nachttisch vorliegen, wird meine Bombe sein.
    Dazu wird es viel Mut brauchen, aber man kann sich Schritt für Schritt vorhangeln.

    Was ich dir sagen will: Es ist nie leicht sich zu trennen, schon gar nicht, wenn Kind/Kinder da sind und man das vernünftige Vorhaben pflegt, dass diese ihren Vater behalten sollen, weil er eben nun mal der Vater ist. Drahtseilakt pur, bei dem man sich als Mutter viel zu oft selber unterordnet und vergisst.
    Vom finanziellen Aspekt wollen wir mal gar nicht reden und da kann auch nur mitreden, wer in unserer Situation ist.
    Ich sag nur eins: Ich arbeite zwar nur die Hälfte an Stunden die NM arbeitet, dafür verdient er aber das Sechsfache.
    Noch Fragen???

    Frau Crooks, pass auf dich auf!
    SüVa sieht nun seine letzten Felle davonschwimmen.
    Ohne anderen Mann in Sichtweite konnte er sein Luftschloss weiter sanieren.
    Versuch trotz allem ruhig und besonnen zu bleiben.
    Du hast einen neuen Mann an deiner Seite und ich kann mir vorstellen, dass dir das unheimlich Kraft gibt - und offensichtlich ist`s ein toller Mann.

    Geh weiter! Schritt für Schritt.
    Das wird schon...

    Fühl dich von mir umarmt und verstanden.

    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch alleine, wenn auch nicht körperlich, aber gefühlt.

      Ich ignoriere den Mann, seit Jahren und es ist unverständlich, dass er das nicht einsieht. Seinen Umzug hierher konnte ich nicht verhindern, aber ich werde jetzt dafür sorgen (können), dass er bald weg ist.

      Wenn ich einen Arbeitsvertrag unterschrieben habe, kann ich mich ENDLICH wieder anders aufstellen...

      Löschen
    2. Ich zitiere
      "Ich bin auch alleine, wenn auch nicht körperlich, aber gefühlt."

      Ohne Worte.
      Wie sollte ich das auch nicht verstehen können...

      Ich zitiere weiterhin:
      "Ich ignoriere den Mann, seit Jahren und es ist unverständlich, dass er das nicht einsieht."

      Auch das ist mir ein Rätsel, weil hier dasselbe. Es zeigt mir aber, dass dies wohl kein Ausnahmefall ist.
      Man kann es nur ignorieren, denn sonst geht man dran kaputt oder schnappt über.
      Und wir müssen es nicht verstehen!
      Es ist nicht unser Problem!

      Ich wünsche dir ein wohlgefülltes Bombenlager und das immer perfekte Timing sie dosiert zu zünden;-)

      Löschen
    3. ...und ich dachte immer das wäre ein besonders penetrantes Exemplar hier...

      Anscheinend gibt es durchaus einige dieser Sorte...

      Die große Bombe ist geplatzt, jetzt werfe ich nur noch mit Handgranaten, aber Dauerbeschuss sollte auch helfen.

      Löschen
  8. Liebe Lady, ich freue mich sehr, dass sich in der Provinz so langsam alles fügt und Du glücklich bist! Einzig diese Morddrohung ist unschön. Meinst Du das war sein Ernst? So wie Du es schilderst, klingt es eher so, als dass er deutlich machen will, dass er Angst um sein Kind hat und Dir "Grenzen" aufzeigen will (da kann man ja mit viel Toleranz seiner Ausdrucksweise gegenüber auch was Positives drin sehen). Es ist noch ein langer Weg vom Aussprechen dieser Worte bis hin zur Umsetzung der Tat. Solche Sprüche haben sich meine Eltern in meiner Anwesenheit auch regelmäßig an den Kopf geworfen und noch leben beide :-). Wahrscheinlich tickt er wirklich nur aus, weil er Angst hat, Du nimmst ihm sein Kind weg. Vielleicht kannst Du ihm klar machen, dass er nichts befürchten muss und dass er seine Tochter jederzeit sehen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Problem dabei ist die Aussage: Wenn Du etwas tust, von dem ich der Meinung bin...

      Ich befürchte, dass er der Meinung ist, dass ich meinen neuen Partner ihr vorenthalte (was quatsch ist, weil sie ihn schon von klein auf kennt. Allerdings weiß sie nicht, dass das mein neuer Partner ist.)

      Er hat Angst sein Kind zu verlieren. Das ist der Hintergrund, aber ich habe trotzdem Angst. Wer weiß, was er glaubt was meinem Kind schadet.
      Dass er sein Kind sehen kann habe ich ihm schon mehrfach gesagt. Das Problem ist nur, dass er da eine andere Vorstellung hat als ich.

      Löschen
  9. Oh je, das ist übel. Aber das kriegst Du auch noch hin!! Irgendwann werden sich gewisse Regeln einpendeln, an die er sich auch halten wird. Ihr wart nie verheiratet, also müsste ihm auch klar sein, wer am längeren Hebel sitzt und das macht ihm Angst.

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließe mich dem kollektiven Daumendrücken mal an, gratuliere zu den hoffentlich glückenden Weichenstellungen im "neuen" Leben und wünsche allen Beteiligten, dass sie bestmöglich mit der Situation umzugehen lernen. Auf dass die explodierte Bombe wirklich nur das Gebäude zum Einsturz bringen wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...

      Ich denke die Statik ist nicht angegriffen...

      Hase;-)

      Löschen
  11. wow, was für eine bombe!
    dass ist so ein typisches meännerding mit der morddrohung. es ist ein schönes druckmittel, wenn man mit worten nicht weiter kommt.
    ich erlebe so etwas gerade (wenn auch etwas anders) in der verwandtschaft. der mann hat die frau mittlerweile schon einmal verprügelt (rippe gebrochen). er droht ihr auch seit geraumer zeit mit mord. aus verzweiflung. nur mit dem unterschied, dass die frau in diesem falle sich keinen deut um die kinder kümmert und sie den mann von heute auf morgen mit haus/hund/3 kindern alleine ließ, eines jungen lovers wegen. und dieses neue glück noch öffentlich (auf dem dorfe!!!) auslebt.

    liebe lady crooks, ich freue mich für dein neues glück, aber bitte gib gut acht! im stolz verletzte männer sind gefährlich und männer, die ihre felle davon schwimmen sehen noch mehr. aber ich denke, du machst deine sache sehr gut und wenn er begreift, dass du ihm die süße nicht weg nehmen willst, wird es schon werden. wenn es auch etwas dauern wird. ich wünsche dir alles, alles gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke er ist nicht gefährlich, extrem verletzt und Angst um sein Kind...

      Angst hatte ich am Samstag schon, heute nicht mehr, aber ich bin vorsichtig...

      Löschen
  12. *BOOOM* Ja, das war eine! Ich finde es toll, dass ihr beide, auch wenn ihr getrennt seid, in erster Linie das Wohl des Kindes im Blick habt. Zwar sollte das immer im Vordergrund stehen, doch ich denke die meisten von uns, inklusive deiner selbst, kennen genug traurige Gegenbeispiele. Deine neue Liebe freut mich unglaublich :) Alles wird gut, wie du ja schon sagst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Süße ist an der Stelle das wichtigste...

      Ich bin froh, dass es raus ist. Der erste Schritt, jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass er/es weiter geht...

      Löschen
  13. Arg, der Süva wollte nicht ausziehen, also bist du ausgezogen. Und was war, er mit mitausgezogen und wieder eingezogen?
    Und dann droht er euch noch ... mit Mord?

    Ich verstehe gut, wenn du seine Ansagen und sein Verhalten relativierst, weil alles andere die Sache schwierig und kompliziert macht.

    Trotzdem: ich würde seine letzte Ansage mal mit einem Psychologen besprechen und schauen, was der meint.
    In Österreich ist vor kurzem ein Kind in der Schule vom Vater erschossen worden. Anlass: Trennung der Eltern. Alle sagen nachher wie ist so was nur möglich. Und dein Ex spricht es sogar noch aus! Das macht mir Angst.

    Wenn der Ex meint, das würde jetzt dem Kind schaden, dann vermute ich, dass die emotional-zueinander-kalten Eltern unter einem Dach in den letzten drei Jahren schon mehr Schaden als er glaubt angerichtet haben. Vertrackt das!

    Viel Glück für den Start ins neue Leben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß...

      In München ist das mit dem Wohnungsmarkt insbesondere alleinerziehend mit Kind nicht so einfach. Er ist einfach nicht ausgezogen (es war meine Wohnung), einfach so...

      Schwer zu erklären. Auch für mich..

      Vielleicht versuche ich das in einem späteren Content mal zu erläutern. Das ist ziemlich komplex...

      Löschen
  14. wie du das so lange ausgehalten hast?

    Also irgendwie kann ich das gut nachvollziehen. Ich habe das auch sehr, sehr lange ausgehalten, allerdings ohne ihm zu offenbaren, dass ich nicht mehr liebe (im nachhinein bin ich mir nicht mal mehr sicher, dass ich das jemals habe. aber das is eine andere Geschichte.). Aber das machte nichts, da es offensichtlich war, dass er sich sowieso nicht dafür interessierte.
    Als es dann aber endlich ausgesprochen war, konnte ich gar nicht schnell genug weg von ihm. Bin 3 Tage danach zu meinen Eltern geflüchtet, mit Kinder und Katze und dem wichtigsten, was in das Auto meines Vaters passte.

    Morddrohungen gab es bei mir nicht, dafür hat er aktiv versucht mir meine Kinder zu nehmen. (Gefühlstechnisch war das für mich das gleiche!)

    Ich freue mich, dass du nun den richtigen Mann an deiner Seite hast. Und ich versprech dir, es wird alles besser. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt recht ähnlich...
      Und ich dachte immer ich bin der einzige Trottel, dem es so geht!

      Ich bin wirklich erstaunt...

      Löschen
    2. nach der Trennung hab ich so viele Stimmen gehört. Einige haben mich beglückwünscht zu meinem Mut und ich hörte immer irgendwie raus, dass sie auch gern gehen würden.
      Es gibt so viele Menschen, die sich einfach in diesen Situationen ergeben! Das kam für mich irgendwann nicht mehr in frage.
      Fehler macht jeder mal, man muss halt nur draus lernen :-)

      Löschen
  15. Viel Glück im neuen Leben und den Spruch "solange es nicht gut ist, ist es nicht vorbei" kann ich sehr gut nachempfinden....aber jetzt haste es ja geschafft und es ist vorbei!!!

    AntwortenLöschen
  16. Puh! Harter Tobak, vor allem dass Du solange mit ihm zusammen gelebt hast finde ich...heftig. Ich glaube, das hätte ich nicht können.
    Was ich allerdings nicht ganz verstehe: Wieso konntest Du seinen Mit-Umzug nicht verhindern? Ich dachte, Du lebst in einem eigenen Haus, in dem Du nicht mehr Miete bezahlen mußt? Das wäre doch ein guter Zeitpunkt für eine Zäsur gewesen?
    Anyway, ich drück die Daumen, dass es jetzt bergauf geht, und er bald weg ist.

    Aber: Nimm's mir nicht übel, aber solchen Morddrohungen glaube ich nicht. Klar, ich kenne ihn nicht, aber sowas kommt vom verletzten Stolz, und ich glaube kaum, dass ein einigemaßen zivilisierter Mensch das dann auch wahr macht.
    Dennoch, paß auf Dich auf - und viel Glück mit der neuen Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einfach ist das nicht mit dem rauswerfen, umziehen und und und. Da steckt viel Geld, viel Emotionen und ein Kind dahinter.

      Am Samstag meinte er die Aussage ernst, ich glaube aber, dass er es jetzt bereut...
      Trotzdem. Vorsichtig werde ich sein.

      Löschen
  17. auch von mir alles gute! das wird! mein ex hat fast wortwörtlich (kind fehlt) dasselbe gesagt und sich dann relativ rasch beruhigt. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat sich beruhigt, aber glaube mir. Es geht ihm um das Kind, das einzige was er noch in seinem Leben hat und ich bin die die ihm droht dieses "weg" zu nehmen. Glaubt er...

      Aber ich will es nicht über-, aber auch nicht unterbewerten...

      Löschen
  18. MyLadyCrooks, ich kenne das. Ganz genau. Hab das Gleiche quasi vor 3 Jahren durchlebt. Und bin jetzt genau mit dem Menschen zusammen mit dem ich schon immer hätte zusammen sein sollen. Hatte aber mind. 6 Jahre lang ein Brett vor dem Kopf. Daher wünsche ich Dir und der Süßen alles Glück dieser Welt.

    Was ich aber NULL verstehen kann ist, wie man sooo lange mit jemandem zusammenleben kann von dem man sich schon längst emotional getrennt hat. Ich hatte auch ein 2 1/2 Jahre altes Kind und ja...eine Trennung mit Kind ist superhart. Das Schlimmste was ich je durchstehen musste. Existenzängste überkommen einen. Wie geht es weiter? Schaffe ich das alles? Aber man wächst über sich hinaus und schafft auch das. Aber gut, vielleicht hatte ich auch einfach Glück mit Job und Kindergartenplatz. Keine Ahnung. Ich fand die 5 Monate die ich mit meinem EX wegen Wohnungssuche noch zusammenleben musste Horror. Keine Ahnung wie man das 3 Jahre schafft??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ziemlich am Ende...

      Jetzt scheint aber das Ende der Situation zu kommen.

      Du also auch...
      *seufz*

      Löschen
  19. Liebe Lady Crooks,

    wie hart, was für eine Bombe! Hätte nie damit gerechnet, dass der SüVa noch irgendwo herumspeckert- aber klar, wenn er für Dich emotional schon längst nicht mehr "da" war.

    Ich drücke die Daumen,

    -dass Du den richtigen Arbeitsvertrag unterschreibst und Dich dann schon mal ein Stück unabhängiger fühlst,
    -dass Du dem SüVa klar machen kannst, dass Du die Süße langsam und mit Zartgefühl an die neue Situation heranführen wirst und dass der neue Freund seine stellung als Vater nicht streitig machen wird,
    -und dass es mit Deiner neuen Liebe so wunderbar weiter geht.

    Freu mich trotz der widrigen Umstände sehr für Dich!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Arbeitsvertrag war genau deshalb wichtig. Ich bin froh jetzt eine Perspektive zu haben...
      Die Angst des Vaters verstehe ich, aber sie ist unbegründet, obwohl die Süße meinen neuen Partner seht mag

      Löschen
  20. Sie so: Schatz, ich verlasse Dich!
    Er: Ich komm mit!

    (Das habe ich immer für einen dummen Spruch gehalten, dass es Leute gibt, die das in echt leben, haut mich vom Hocker.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Spaß ist der Witz super, in der Realität der Horror...
      Aber es wird!

      Löschen
  21. Für mich schwer nachzuvollziehen, wie sowas über Jahre geht. Aber es liest sich bis auf die Drohung gut und nach "kann nun nur besser werden".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist das ja selbst nicht zu begreifen. Ich denke es ist einfach die Summe ganz vieler Faktoren...

      Löschen
  22. Da hattest Du ja einen langen Geduldsfaden. Kind und Geld hin oder her, so lange hätte ich eine solche Situation niemals ertragen.
    Ich drücke Dir die Daumen für die kommende Zeit, wünsche Dir Glück und die Kraft zu deiner Entscheidung zu stehen, auch wenn es mal schwierig ist.

    AntwortenLöschen
  23. Nachdem ich mich jetzt so ziemlich durchgelesen habe:

    Pass auf Dich und Deine Kleine auf.

    Drück Dich und sei Dir sicher es wird gut.

    AntwortenLöschen
  24. Nur als Gedanken-Puzzle:
    Letztendlich war die Stuation aus Bequemlichkeit forciert.
    Eine arrangierte Verlogenheit, die zerrt und zehrt. An allen.
    Nicht in Geduld, sondern als "Schweigegeld" zum sozialen Status und rechtzeitigen Auseinandersetzungen auch gegenüber auch MIT dem Kinde.
    Konsequenterweise wäre der klare Schnitt eher möglich gewesen, wenngleich der äußere Rahmen viel bescheidener und mühseliger ausgefallen wäre und man dieses ja auch nicht in Kauf nehmen wollte.
    Gewiss fühlt sich der Kindsvater grausam, in all` der Zeit der unbereinigten Vernmutungen und geduldeten Schein-Toleranzen, was Mordrohungen keineswegs!! rechtfertigt.
    Erst hat er Sie verloren und sich das Scheitern ebenso inkonsequent ständig vor Augen geführt und nun die größte Angst, auch sein Kind zu verlieren.
    Da platzt der Lebensplan endgültig. Vorerst.
    Und viele Frauen spielen es leider machtvoll aus..., was ich Ihnen KEINESWEGS unterstelle.
    Erst durch jemand Anderen die Konsequenz des klraen Schnittes zu fordern, ist zumeist für den "Leidenden" extrem nachhaltig zerstörend und feige, was mit anderer Art vielleicht rechtzeitig für Toleranz gesorgt hätte.
    Sie schweben, während er mehrfach stirbt.
    Bedenken Sie das im Umgang.
    Ich wünsche Ihnen allen viel Geduld und Fairnis.
    Und eine neue Zukunft.


    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)