Samstag, 24. November 2012

Wundersames Hölzchen

Ähm ja...

Auch sehr bloggerlastig *seufz*

A-stonishland.de (jepp, das könnte hinkommen)
B-utlers.de (ach ja, da suchte ich kürzlich die Rosalie)
C-hefkoch.de (Man braucht ja hin und wieder ein Rezept)
D-ersilberneloeffel.blogspot.com (Essen und Bloggen, eine gute Kombination)
E-dlegedanken.blogspot.com (wen wundert das?)
F-ashion.de (ups? Was will ich den dort?)
G-MX.de (war ja klar)
H-albschlaf.blogspot.com (die gute Merle)
I-jaja.wordpress.com (auch klar)
K- ochbar.de/ (haben gute Rezepte)
L-iebesbotschaft.blogspot.de (Zauberhaft)
M-aninhelvetica.blogspot.com (Der Schweizer)
N-yagain.blogspot.de (selbsterklärend)
O-per-muenchen.de/ (Schönes Haus)
Q-quadrillion (???)
R-eswolke.blogspot.de (des Schweizers Liebste)
S-ilverbluemiracleman.blogspot.com (klar, als seine Assistentin)
T-elefonbuch.de (kann man immer gebrauchen)
U-mdenheissenbrei.blogspot.de (Geschichten aus Lübeck)
V-olkswagen.de (Huch? wie kommt das denn ;-))
W-etter.com (brauch ich heut ein Mützchen oder nicht?)
X-ing.de (WAS? Da war ich ja schon quadrillionen Jahre nicht mehr drin)
Y-outube.de (was denn sonst bei dem Buchstaben)
Z-auberlehrling.de/ (schönes Hotel)

Ach ja das ist ein DIY-Stöckchen von Rain

16 Kommentare:

  1. Verdammt, hier fühlt sich jemand gerade ziemlich geehrt und hat rote Ohren :D Dann klicke ich mich mal durch die anderen Blogs in dieser Liste, so stößt man doch immer auf neue Kleinode.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na die meisten kennst du doch, oder?

      Du hast offensichtlich amazon verdrängt;-)

      Löschen
  2. Da sieht man mal, wie sehr wir das Internet eigtl. als Blog-Medium nutzen...
    Wir sind halt sozial aktive Menschen! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann man das auch nennen, oder Kommunikationsjunkies;-)

      Löschen
  3. HA! Liebesbotschaft? So kommts raus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Grunde meines Herzens bin ich ganz zauberhaft, aber so etwas von...

      Löschen
  4. Ebenfalls danke für den Einblick :-*

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Dass du dich übers Y wunderst...
      Du dachtest bei Z doch bestimmt am den Schuhhändler...
      Hab ich aber noch nie gekauft;-)

      Löschen
  6. fühle mich auch geehrt - herzlichen dank! schönen sonntag und liebe grüsse re

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, was weil man machen. Ich bin halt Blogger aus Leidenschaft;-)

      Löschen
  7. Musste bei Youtube auch erstmal grübeln :)

    Danke für die freundliche Erwähnung !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fiel nichts unfreundliches ein:-*
      So what...

      Löschen
  8. danke für diese liste ;-) ... schön dadurch immer wieder neue einblicke ... dasnke fürs teilen :-)
    lg aus wien

    AntwortenLöschen
  9. -s ;-) ... und das mit dem kolibri hab ich dir drüben beantwortet

    lg

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)