Montag, 2. Juni 2014

Trendsetter, ich...

Ich kaufe mir Lampen,

Eine Woche später hängen die gleichenbei den Schmidts.

Die Süße geht reiten, die Tochter der Schmidts geht mit.

Die Süße bekommt ein grünes Kleid für den St. Patricks Day (wurde in der Schule gefeiert), die Tochter der Schmidts bekommt das gleiche.

Die Süße ist traurig, weil sie nichts hat, keine Geschwister nicht mal ein Tier und bekommt endlich den seit Ewigkeiten versprochenen Hund.
Die Schmidts sind froh, dass der Hund für Allergiker geeignet ist, denn Herr Schmidt ist gegen Tierhaare allergisch.
Sie bekommen ihren Anfang Juli...

Passt doch..

Ich geh dann mal pupsen, mit Ankündigun, dass die Schmidts das auch machen können.

9 Kommentare:

  1. Jetzt ma nich die Schmidts überschätzen, denn ordentlich pupsen kann nun wirklich nicht jeder.

    AntwortenLöschen
  2. Solche Schmidts gibt es überall....ich kenn das zur genüge.

    AntwortenLöschen
  3. Puh, das ist ja schon ganz schön albern. Mach doch mal was ganz verrücktes oder erzähle besser nur, du hättest das getan. Dann können sie sich so richtig zum Affen machen :) Ich fände das sehr lustig!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal darüber nach;-)

      Nicht die allerschlechteste Idee...

      Löschen
  4. Diese Schmidts kommen mir so bekannt vor....:)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die kenn ich auch, die Schmidts.....

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)