Dienstag, 23. September 2014

Kur-Update

So nachdem ich mit der Krankenkasse vereinbart hatte meine Kurgenehmingung zu verlängern, weil keine Klinik zu bekommen war habe ich jetzt einen Platz. <klick>

Jawoll!


In meiner Wunschklinik.

War ja schließlich nun auch ausreichend früh dran.

Wir reisen über Ostern.

Ich war noch nie dort!

Wollte aber schon immer mal hin.

Soll schön sein und es soll ja auch Blogger geben die dort leben.

Ich meine Bloggerhausen ist ja schließlich sowas wie eine Verbindung.

Da hat man Connections. Nach überall hin und man findet immer jemanden, der einem Geheimtipps geben kann.

Das wird bestimmt toll.

Ich hoffe das Wetter macht mit.

Den Befreiungsantrag bei der Schule habe ich schon gestellt (ich gehe davon aus, dass er genehmigt wird, warum auch nicht), weil die Ferien nicht so lange sind wie die Kur dauert.

Jetzt werde ich meinem Chef erzählen, dass ich Ostern in Kur gehe.
Ich hoffe das ist ihm rechtzeitig genug...

Man weiß ja nie bei dem.

2 Kommentare:

  1. Sylt, Anwendungen ( ein bisschen Wellness), ausspannen und entspannen, saubere Seeluft, Spaziergang am Strand und keiner der einen mit der Arbeit belästigt. Darf ich ein wenig neidisch sein? Der b. Wolf

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es geklappt hat.

    LG

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)