Montag, 1. Dezember 2014

Wochenendrückblick

Just in Time, habe ich den Adventskalender fertig bekommen.
Es wurden letztendlich, rote Säckchen aus Folie oder Stoff und Butterbrotpapierbeutel.

Heute Nacht kamen dann die Weihnachtswichtel und brachten den Kalender.
Sie hängten ihn nicht an den bisherigen Ort sondern frecherweise an die Treppe...
Die Süße war heute morgen ganz von den Socken, aber glücklich, weil der neue Kalender doch sehr viel mehr ihrem Geschmack entspricht, als der alte aus Jutesäckchen.



Am Samstag gab es lecker Abendessen...
Aber seht selbst:


Der war schlecht....;-)

5 Kommentare:

  1. "Bunnahabhain" und "schlecht"? Schließt sich gegenseitig aus :-)
    Ich habe hier noch ein - leider leeres - Bunnahabhain-Fass rumstehen. Da soll mal ein Whisky-Regal draus entstehen.
    Slàinte mhath"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch!

      Der war schlecht.
      Ich kann mir nichts anderes vorstellen.

      Mir ging es gestern wirklich nicht gut gestern. Ich habe mir ganz offensichtlich den Magen daran verdorben:-)

      Löschen
  2. Echt? Der war schlecht? Na, ich würde ihn auch so nehmen und für Dich entsorgen. Ehrlich...
    LG, Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie sonst erklärst du dir meine Kopfschmerzen am nächstene Tag?;-)

      Löschen
  3. Ist es vielleicht ein Ohmen, dass "Bunnahabhain" schon wie böses Gelächter klingt?

    Sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)