Dienstag, 24. März 2015

Neu - new - nouveau - nuevo - ny - 새로운

Pünktlich Frühling hat sich Lady Crooks ein neues Handytäschchen gegönnt.
So in frischem grün. 
I love it

Na ja, nicht mehr ganz,
aber euch noch nicht
gezeigt

10 Kommentare:

  1. Ich bin geblendet von so viel .... Tasche. Geradezu sprachlos. :-)

    Ihr merkt, die Lady sagt "spring" und ich … … … springe.

    AntwortenLöschen
  2. Das Handytäschchen zeigt sie uns,
    sprachlos sind selbst Hinz und Kunz.
    Vor so viel Schönheit in kleinem Format,
    bei Glitzerstein und Blumenart
    und so viel Grün sind wir gebannt,
    fragen uns, wo sie dies' Schmuckstück fand.

    Sind hypnotisiert, können nicht kommentieren,
    weil wir uns nur für das Täschchen interessieren.
    Ein bisschen grün wir selbst nun sind,
    vor Neid verfärbt, vor Gier halb blind.

    Drum verzeih uns unser Schweigen,
    wir wollen uns erkenntlich zeigen
    in kurzen und in langen Worten
    (hier reimen sich noch Sachertorten)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Nickel!

      Wunderbar!

      Ich danke Dir!

      Ein wunderbares Gedicht!

      Löschen
    2. Hihi, danke.
      Und gern geschehen.

      Löschen
  3. Mit den passenden Dessous dazu sieht das sicher schick aus

    AntwortenLöschen
  4. Nänänänäää… am Ende heißt's, das olle schreibfaule Schäfchen ist Schuld, dass die Lady sich verkrümelt. Das Risiko kann und will ich nicht eingehen.

    In diesem Sinne:
    Boah… was hast du dir da für ein wuuuunderschönes Handytaschlein gekauft! Ich bin von den Socken! Jawoll!

    Grinsegrüße vom Schäfchen, das sich vor kurzem einen fast ebenso grünen Geldbeutel ausgesucht hat ;)

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)