Mittwoch, 2. September 2015

Die 11 Fragen aller Fragen

Ich habe mir ja ein Stöckchen von der Sturmtänzerin eingefangen.


Zu den Regeln gehört, dass man sich 11 Fragen ausdenkt, und dann 5 andere Blogger nominiert, die die Fragen beantworten.


Ich nominiere aber niemanden. Ich hoffe nur, dass sich jemand das Stöckchen schnappt.
Natürlich gibt es ein paar Blogger, bei denen ich mich besonders freuen würde.
z.B. den Captn, weil ich eine Rampensau bin uch auch mal so viele Zugriffe haben will ;-), aber der hat ja schon welche beantwortet und na, ja... ach lassen wir das.
z.B. Frau Gedankenhüpfer, aber die weilt momentan computerlos in der Toscana und ich kann mir vorstellen, dass sie momentan keine große Lust auf so einen Shyze hat.
z.B. die Alex, aber die sagt - so wie ich sie kenne - hau mir ab mit dem Zeug.
z.B. die Juliane, aber die ist ja damit beschäftigt, den Junior vom Klosteinlecken abzuhalten.
z.B. das Landei, bei der bin ich mir allerdings momentan gar nicht sicher, ob sie dem Knast entkommen ist ;-)
z.B. Frau Ijaja, aber die ist halt ständig unterwegs. Mit Bärchenkoffer und so...


Und da meine Nomimierungen alle eher von Erfolglosigkeit gekrönt wären, kann/soll/muss sich das Stöckchen schnappen wer will/kann/es liest und wenn sich's keiner schnappt, dann heule ich zwar, aber das Leben ist ja schließlich kein Ponyhof, nich?


Also nun genug geplappert, hier die Fragen:




1.) Wo würdest du am liebsten Leben?




2.) Auf was könntest du in deinem Leben auf keinen Fall verzichten?


3.) Was würdest Du mir wünschen?


4.) Was wolltest du als Kind immer werden?


5.) Hat sich ein Kinder-/Jugendtraum erfüllt? Wenn ja, welcher?


6.) Kannst du mir einen guten Blog empfehlen und warum glaubst du dass er mir gefällt?


7.) Wie oft liest du meinen Blog?


8.) Warum liest du meinen Blog?


9.) Warum liest du generell Blogs?


10.) Welche Art von Blogs liest du am liebsten?


11.) Welches Schimpfwort wolltest du mir schon immer mal an den Kopf werfen (dazu muss man aber nicht alle Fragen beantworten, das geht auch hier in den Kommentaren)


Hier nochmals die Regeln (damit ihr euch die nicht nochmals rauskramen müsst, wenn ihr schon so nett seid und die Fragen beantwortet):

§  Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat, und verlinke in deinem Artikel auf ihren Blog.
§  Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt
§  Nominiere 5-11 weitere Blogger für den Liebster Award.
§  Stelle eine Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
§  Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.
§  Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.


Ach und ganz nebenbei, wäre es natürlich auch toll, wenn ihr mir sagen würdet, falls ihr euch für das Stöckchen erbarmt!

6 Kommentare:

  1. Wenn ich nicht so unendlich blogfaul geworden wäre, würde ich bei sowas ja mal wieder mitmachen. Aber es bestünde die Gefahr, dass ich hier was verspreche, was ich erst in ca. 2-5 Jahren einlösen kann, daher laß ich es ;-)

    PS.: Was ist eigentlich mit dem Zaubermann los? Weißt Du da was? Kaum guckt man mal drei Monate nicht, haut der ab?! Tz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mach doch mal.
      Hast doch momentan eh sturmfrei ,-)

      Löschen
  2. Oh! Ist "Stöckchen" so ähnlich wie Kettenbrief?! o.O
    Ich hab da Hunde für sowas. Kann ich Jule schicken???
    *grins*
    Liebe Grüße vom
    stöckchenbeworfenen LandEi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Frau Landei!
      Deshalb habe ich das Stöckchen auch nicht weiter geworfen, sondern lediglich so ganz locker in den Raum gestellt.
      Ich mache das auch nicht immer und nicht immer gerne.
      Also keinen Streß und Jule muss mich auch nicht beißen ,-)

      Löschen
  3. Ich hab's mitgenommen!

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)