Dienstag, 28. Juni 2016

Kein gutes Jahr...

Nach zahlreichen großartigen Künstlern sind jetzt zwei weitere gestorben.





und 




RIP!


Tja und dann noch der Brexit.

Damit hätte ich nie gerechnet.

Ich habe wirklich gedacht, dass die Volksbefragung ein anderes Ergebnis ergibt.

Als nächstes fliegt England (das Mutterland des Fußballs!!!) auch noch gegen die Fußballzwerge Island aus der EM.
Nicht, dass mich Fußball interessiert, aber das scheint mir doch irgenwie ein böses Omen zu sein:

Bricht jetzt das Vereinigte Königreich auseinander?

Werden sich Schottland und Nordirland abspalten?

Was passiert dann mit dem British Commonwealth?

Stirbt die Queen?

Wer wird dann ihr Nachfolger oder gibt es dann gar keinen Nachfolger mehr?
Wird die britische Monarchie abgeschafft?

Fragen über Fragen....

Dabei bin ich doch ein großer Fan der britischen Monarchie!

Bei denen gibt es wenigstens noch etwas Lametta!

Ich frag mich, was uns dieses Jahr noch für böse Überraschungen übrig hat....





8 Kommentare:

  1. also, bevor dat HARRY nicht mit ordentlich Lammetta und royalen Hüten unter der Haube ist, geht es Lilibeth nicht aus dieser Welt, kann sie uns allen nicht antuen.
    Das würde mein sehr simultanspämsüchtiges Weltbild zutiefst zerstören.
    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann hoffe ich mal, dass du recht behältst....

      Löschen
  2. Ich möchte an dieser Stelle die Behauptung in den Raum stellen, daß Lizzy auch irgendwann von uns gehen wird. Doch, da bin ich mir sicher. Aber wenn die nach ihrer Mutter kommt, dürfte das noch etwas dauern.

    AntwortenLöschen
  3. eben! nicht bevor dat Harry unter der Haube ist!...muss mal hinne machen, der Bursche...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Umkehrschluss wäre: Wen Harry geheiratet hat, tritt die Lissyy ab....
      Willst du das wirklich?

      Ich würde sagen: ERst wenn der Charly auf den Thron verzichtet.
      Willi und Kate haben einfach mehr Lametta!

      Löschen
  4. Also den George finde ich ja menschlich einen Totalausfall. Um den Herrn "Spencer" ist es dagegen schade, der hat gemenschelt.

    Und die Queen hat an meinem Geburtstag Ehrentag, wir werden prinzipiell dreistellig. Kannste also erstmal ganz entspannt weiter machen.

    Brexit? So what. Das Leben geht weiter. Und ja, Schottland muss sich abspalten und in der EU bleiben - 2019 will ich da nämlich einen längeren Urlaub machen. Visa und so Zeug fände ich eher sch...

    LG, Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem George gebe ich Dir recht, aber als SChauspieler war er durchaus nicht ganz schlecht.

      Der Spence war toll

      Du musst jetzt nach Noch-GB reisen. Jetzt ist das Pfund ganz billig! ;-)

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)