Mittwoch, 8. November 2017

Juhuuu

Ich war ein paar Tage verreist.


Zwischenzeitlich hat sich aber folgendes ergeben:


Der SüVa hat einen Kaufvertrag für eine Wohnung unterschrieben.


Jetzt kommt er zwar permanent noch mit seinen Befürchtungen, was noch alles passieren könnte.
(Der SüVa ist ein unerträglicher Pessimist. Bei ihm ist das Glas IMMER halb leer, aber IMMER.)


Seine Befürchtungen sind natürlich rein hypothetisch, aber er nervt mich damit, selbst wenn ich ihm ständig sage: "Vertrag ist Vertrag und wenn der Verkäufer diesen nicht erfüllen kann, bekommt der eine Vertragsstrafe, aber die Wohnung gehört dir." findet er noch einen Einwand. UNERTRÄGLICH!


Na ja, jetzt ist es an mir ihm die Situation bei mir so unangenehm zu machen wie möglich, damit sein Leidensdruck auszuziehen, so hoch ist, dass er die erste Möglichkeit wahr nimmt....


Natürlich nur so, dass es für die Süße nicht unangenehm ist...

4 Kommentare:

  1. Dann drücke ich mal die Daumen das dein „druckprogramm“ passend ausfällt.

    AntwortenLöschen
  2. Isser nu wech? Endlich?

    Will unbedingt das LandEi wissen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht. Aber es ist Licht am Ende des Tunnels.

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)