Donnerstag, 30. November 2017

Plums

Gestern abend kurz vor 17.00 h klingelte das Handy der werten Lady.


Sylvia war dran.
Sylvia ist die Mutter einer Reiterfreundin der Süßen.


"Hi Lady, wo bist du denn gerade?"


"Noch in der Arbeit."


"Okay, nicht erschrecken. Die Süße ist vom Pferd gefallen. Sie hat jetzt Kopfschmerzen."


Der Puls der Lady stieg schlagartig. Sie verzichtete darauf die Mail zuende zu schreiben, sperrte den Bildschirm und rannte zum Auto.
Mist, ein dicker Stau!
Es dauerte 20 lange Minuten bis die Lady im Reitstall war.


Angekommen, meinte die Reitlehrerin: "Alles gut, der Süßen geht es schon wieder besser. Es war wohl nur der Schreck. Das Pferd hatte sich erschrocken und hat einen riesen Sprung gemacht, die Süße ist unters Pferd gestürzt, aber das Pferd hat es gemerkt und ist noch zur Seite gesprungen und nicht auf die Süße drauf."


GsD...


Die Süße war zwar, was für sie unüblich ist, im Reiterstüble, aber sie war fröhlich, ansprechbar und meinte die Kopfschmerzen wären nicht so schlimm.


Auch sonst hatte es den Anschein, dass es ihr gut geht.


Glück gehabt.



1 Kommentar:

  1. *hi hi*
    Ich dachte mir aufgrund der Überschrift...
    Ein Post über Pflaumen? Zum Dezember?
    Aber es ist wohl "Plumps" gemeint :))

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)